• Jobs Job bei Philosys Software GmbH

Philosys Software GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Java-Softwareentwickler (m/w) Philosys Software GmbH Unterschleißheim Sie entwickeln unsere Produkte weiter, programmieren neue Komponenten und Funktionalitäten. Mit unseren Kunden führen Sie individuelle Customizing- und Integrationsaufgaben durch.

Willkommen Im Team Wir Die Gmbh Sind Als Technikorientiertes -dienstleistungsunternehmen Gut Etabliert Unsere Kunden Sind Industriefirmen Vor Allem Solche Aus Dem Automotive-bereich Sie Schätzen Die Qualität Unserer Arbeit Unsere Zuverlässigkeit Und Auch Die Tatsache Dass Wir Beratung Integration Und Individuelle -entwicklung Aus Einer Hand Anbieten Wir Suchen Mitarbeiter Die Mit Uns In Die Zukunft Gehen Und Unsere Ansprüche An Qualität Teilen Wollen  Für Unser Team In München-unterschleißheim Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Java-entwickler (m/w) Im Bereich Automotive Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Eine Unbefristete Verantwortungsvolle Position In Der Sie Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Bearbeiten Werden Ihre Arbeit Wird Leistungsorientiert Vergütet (plus Gewinnabhängige Tantieme) Und Ist Mit Einem Sehr Angenehmen Kollegialen Arbeitsumfeld Verbunden   Ein Firmenwagen Kann Nach Ablauf Der Sechsmonatigen Probezeit In Anspruch Genommen Werden Obst Und Getränke Stehen Unseren Mitarbeitern Kostenlos Zur Verfügung Jährlich Stattfindende Firmen- Events Stärken Das Zusammengehörigkeitsgefühl Unseres Teams   Ihre Aufgabe: Sie Entwickeln Unsere Produkte Weiter Programmieren Neue Komponenten Und Funktionalitäten Mit Unseren Kunden Führen Sie Individuelle Customizing- Und Integrationsaufgaben Durch Als Technischer Redakteur Sind Sie Verantwortlich Für Die Aktualität Der Dokumentation Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Auftraggeber Führen Projekte Eigenverantwortlich Durch Oder übernehmen In Projektteams Unserer Kunden Wichtige Aufgaben Damit Agieren Sie Auch Als Repräsentant Unseres Unternehmens Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise Mehrjährige Berufspraxis Als Java-entwickler - Wir Sind Aber Auch Offen Für Bewerbungen Von Engagierten Absolventen Sehr Gute Kenntnisse In Java 7 Und 8 Know-how In Postgresql (administration) Und In Der Programmierung Von Datenbanken (sql Erd) Erfahrung Mit Windows Server Und Linux Sicher In Netzwerkprogrammierung Mit Tcp Und Scripting Mit Bash Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Eine Kompetente Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Eine Vorliebe Für Herausforderungen Reisebereitschaft Für Kundeneinsätze Vor Ort (überwiegend Süddeutscher Raum) Interessiert Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Personal@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Williams Ihre Fragen Telefonisch Unter +49 89 321407-0 Customizingaufgabe Java-Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln Unsere Produkte Weiter Programmieren Neue Komponenten Und Funktionalitäten Mit Unseren Kunden Führen Sie Individuelle Customizing- Und Integrationsaufgaben Durch Unterschleißheim Customizingaufgabe

Software-Entwickler / Software-Ingenieur Automotive (m/w)
   Philosys Software GmbH (Unterschleißheim)

Java-Softwareentwickler (m/w)
   Philosys Software GmbH (Unterschleißheim)

Java-Softwareentwickler (m/w)
   Philosys Software GmbH (München-Unterschleißheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hetzles)

Lehrling als CNC-Fachkraft (m/w/d)
   TBi Industries GmbH und Co. KG (Karben)

Mitarbeiter (gn*) Materialwirtschaft Automatenbefüllung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)